Achtung! Derzeit befinden sich Mails, vermeintlich von Google, im Umlauf, die unsere Mail-Domain als Absender angeben. Bitte öffnen Sie keinesfalls die in diesen Mails angegeben Links! Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit, diese Mails in Ihrem Gmail-Konto als Phishing zu melden. Vielen Dank für Ihr Mitwirken!
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Um die Conversion-Rate zu erhöhen, ist es ratsam, Käufer im Online-Shop nicht einem sogenannten Medienbruch im Check-Out auszusetzen. Dies erreicht man mit einer nahtlosen Integration der Zahlungsart auf der Webseite oder im Shop. Die Käufer haben somit ein gutes Gefühl bei der Sicherheit ihrer Zahlung an den Online-Händler.
Optimal kann die Gestaltung einer nahtlosen Integration über ein Web Formular erfolgen, in dem der Käufer seine Daten direkt eingibt und den Kauf über die Methode “Post“ direkt an Server des Paymentservice-Provider sendet, sodass keine Weiterleitung auf eine andere Webseite erfolgt. Damit wird die Abbruchquote (das Schließen des Zahlfensters, auch Bounce-Rate), also die Überwindung einen Kauf online durchzuführen, minimiert. Eine nahtlose Integration erhöht durchaus den Umsatz im Online-Shop, da hier dasselbe Look & Feel erhalten bleiben kann.